Kundenstimmen:

(Übertrag von E-Mail-Nachrichten)

Vielen lieben Dank! Du kannst wirklich super erklären – auch komplizierte Sachen!

“Der Fotowettbewerb war Höhepunkt der Reinfelder Kulturnacht”

Das war echt viel Neues für uns! Danke für diesen tollen Workshop! Wann ist der nächste?

Diese BNE-Workshops sind ausgezeichnet beim Nachhaltigkeits-Projekt !

Ganz lieben Dank, ich bewundere Dein Können, echt! Ich hab leider nicht so viel digitale Intelligenz, aber: I never give up!!!

Soll ich Ihnen etwas beichten? Ich habe gewettet, dass eine Handvoll Leute kommen – und tatsächlich sind es mehr als 100!

Das war heute, wie immer bei Dir, super interessant, kurzweilig und hat Spaß gemacht!

Events & Workshops

Event- & Workshop-Entwicklung sowie -Organisation, Tätigkeiten als Referentin sind ein Standbein, ein Aufgabengebiet – das seit vielen Jahren. Insbesondere:

  • (Franchise-) ERFA-Tagungen
  • Info-Veranstaltungen
  • ausserschulische bzw. -betriebliche Events
  • Fortbildungen als Präsenz- & Online-Workshops
  • Planung & Durchführung von kleinen Stadtmarketing-Aktionen
  • Moderation von Online-Konferenzen & digitalen Barcamps

Derzeit bin ich überwiegend als Referentin für digitale sowie nachhaltige (BNE) tätig.

Klingt gut?!

Angebot anfragen oder Beratungstermin vereinbaren:

Bei Events & Workshops arbeite ich natürlich mit verschiedenen Akteuren, ggf. Auftraggebern, Unterstützern sowie anderen Referenten zusammen.

Erfreulich: 2020 erhielt wir / ich 2 Preise auf Bundesebene für meine entwickelten Projekte beziehungsweise Kurse – mehr dazu auf der Vereins-Website. Und im Rahmen des Kulturfestivals von SH war ich auch aktiv > siehe Video.