, ,

Handwerker nutzt Website aktiv zur Bewerber- / Azubi-Suche

Bevor ich meinen Urlaub antrete (am 23.7. bin ich wieder verfügbar), zeige ich hier noch die Website eines Handwerk-Betriebs aus Bad Oldesloe, der eine Website aktiv zur Mitarbeiter- / Azubi-Suche nutzt. Die Krüger-Bausanierung hat von…
,

Stahlhart? Eine Website im maskulinen Edelstahl-Look.

Die - bezahlbaren - Möglichkeiten in der Web-Entwicklung haben sich in den letzten Jahren vervielfacht. Websites, die vor 5, 10 oder sogar 15 Jahren entstanden sind, entsprechen längst nicht mehr dem Stand der Technik - auch, wenn sie…
,

Sanitär? Wasser? - Wenn Theorie zum Erlebnis wird!

Über Dienstleister informieren sich potentielle Kunden überwiegend im Bekanntenkreis oder suchen sie über Suchmaschinen wie Google - das immer öfter übers Smartphone. Im B-to-B-Umfeld sind ein professioneller Ersteindruck sowie Empfehlungen…
,

Text für Produkt-Kategorie-Seite eines Handwerker-Online-Shops

Armierungsgewebe stabilisiert und schützt Fassaden Armierungsgewebe, auch Putz- und WDVS-Gewebe genannt, besteht in der Regel aus einem netzartigen Glasfasergewebe. Es wird zum Armieren von Fassaden bzw. zur Putzbewehrung verwendet. Grundsätzlich…

Inspirierend - unsere Website für eine Raumgestalterin

Als WebDesignerin und Hobby-Handwerkerin habe ich (Susanne Braun-Speck von tiefenschaerfe.de) die Website von Kniff & Pfiff für Telse Ingwersen technisch und optisch verjüngt – bei diesen Bildmotiven und Objekten wuchs meine Begeisterung…

Eine Handwerker-Website mit Kunden-Referenzen

Interessenten und Kunden wollten Referenzen dieses Handwerksbetriebs sehen - vorher. Im Internet. Das konnten sie nicht. Es gab keine Website. Aber: Wer kauft denn heute noch die "Katze im Sack"? Dem Chef und Dachdeckermeister war klar: Diesen…